Montag, 10. Mai 2010

Ein neuer Blog...

Hallo liebe Leser!

Schön, dass ihr den Weg zu meinem neuen Blog gefunden habt.
Ich liebe ja Schreibwaren und alles, was damit zu tun hat - und aus diesem Grund gibt es diesen Blog.
Ich möchte hier einfach über alles schreiben, was mit Papier, Stift etc. zu tun hat.
Egal, ob es etwas neues ist, das ich gefunden habe oder etwas, das ich schon lange benutze.
Natürlich wäre ich sehr erfreut darüber, immer fleißig Kommentare von euch zu erhalten :)

Gern könnte ihr auch Vorschläge zu Themen machen, könnt auch mal selbst Gast-Beiträge schreiben oder auch Co-Autor werden.

Ich möchte auch gleich sagen, dass ich nicht immer jeden Tag Zeit habe, hier Artikel zu schreiben. Aber ich bemühe mich ;)

Viele Grüße und viel Spaß beim Lesen!

Kommentare:

  1. Tja, der Trend geht zum Zweitblog... Glückwunsch, liebe Julia! Bin schon sehr gespannt.
    Ich bin ja auch seit über 25 Jahren so ein Schreibwaren-Fetischist.

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Jotje!
    Ich hoffe, dich auch hier als regelmäßigen Leser begrüßen zu dürfen!

    AntwortenLöschen