Montag, 24. Mai 2010

Speakers' Corner Sunday - 2

Liebe Leser,
etwas verspätet kommt nun der SCS. Ich habe es gestern total verschwitzt - sorry dafür!

Es ist eure Möglichkeit, alles, was mit Schreibwaren zu tun hat, hier los zu werden.

Ich freue mich :)

Kommentare:

  1. Ich nutze für meine Notizen ein Moleskine, das hab ich eigentlich immer bei mir, für jeden Tage werden mehrere Seiten verwendet, eine für so eine Art Tagebuch, wobei ich eher Stichpunkte notiere, eine für mein Protokoll, da notiere ich was ich gegessen habe und was ich gespritzt habe (bin Diabetiker, geht mir aber super), eine weitere mit den To Dos des Tages und falls ich in der Arbeit ein Meeting habe gibts eine weitere Seite für Notizen dazu.
    Dann habe ich noch ein weiteres Moleskine wo ich als Kalender nutze, bin von meinem Filofax umgestiegen. Ob das mit dem Moleskine Kalender so bleibt oder ich wieder den Filo nutze weiß ich noch nicht, eventuell will ich beides nutzen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ja die Moleskine-Notizbücher und -Kalender auch prima. Ich mag sie echt sehr! Ich finde sie aber -ehrlich gesagt- als einfache Notizbücher etwas teuer :-s

    AntwortenLöschen