Sonntag, 20. Juni 2010

Speakers' Corner Sunday - 5

Hallo liebe Leser!

Heute ist Sonntag und Sonntag heißt, dass es heute eure Möglichkeit ist, alles loszuwerden, was mit Schreibwaren zu tun hat.
Ich freue mich natürlich sehr über viele Kommentare!

Wie vielleicht einige schon gemerkt haben, gibt es hier eine seit dieser Woche eine Co-Autorin: wolfwalkerin!
Einige kennen sie schon aus Kommentaren und aus dem filomaniac Blog.
Sie ist ebenso Schreibwaren-verrückt wie ich :) (und auch Taschen- und Filofax-verrückt).
Herzlich Willkommen im Team und viel Spaß beim Schreiben, wolfwalkerin!

Kommentare:

  1. Hallo Julia,

    danke für die nette Begrüßung.
    Ich habe eben meinen neuen Time/system Kalender und mein Zubin Tagebuch bekommen und werde demnächst zu beiden Dingen etwas schreiben.
    Vorstellen werde ich mich den Lesern natürlich auch noch.

    AntwortenLöschen