Montag, 14. Juni 2010

Neues Design

Da es jetzt eine neue Möglichkeit von Blogger gibt, um das Blogdesign zu ändern, habe ich das mal gemacht.

Ich hoffe, es gefällt euch (wenigen) Lesern. Ich finde es schön frisch!

Kommentare:

  1. Hm... ich glaube, ich mochte es vorher lieber.

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand das vorher besser (auch nicht toll, aber basser). Hier kann ich an einigen Stellen die Schrift kaum sehen.
    Vielleicht liegt das aber auch an meinen alten Augen :-))

    AntwortenLöschen
  3. Doch, schick. Schön hell, schlicht, das Foto ist vieleicht etwas stark im Hintergrund, das etwas heller machen, dann passt es!

    AntwortenLöschen
  4. Ich probiere nochmal ein bisschen rum. Lasse es immer ein paar Tage und ihr sagt, wann es euch gefällt, ja?

    AntwortenLöschen
  5. Uuund wie findet ihr das Türkis?

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es super. Das gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  7. Ja, das Türkis ist klasse!!!

    AntwortenLöschen
  8. Super, dass es euch gefällt, dann werde ich das Design so lassen :)

    AntwortenLöschen