Donnerstag, 13. Mai 2010

Filofax und Kalendersysteme

Ich bin auch ein Filofax-Liebhaber. Das ist ein schönes Kalendersystem, für die, die es nicht kennen.
Darüber betreibe ich auch einen Blog, weil es so wenige Kommunikationsmöglichkeiten auf Deutsch gibt.

Hier könnt ihr meinen Filofax-Blog finden: --> http://filomaniac.blogspot.com <--

Ich besitze selbst im Moment 5 Filofax - alle in der Größe Personal.
Einen roten Cuban Zip, einen metallic Butterfly, einen schwarzen Adelphi, einen Cherry und einen raspberry-Finsbury.
Nutzt ihr auch Kalendersysteme? Welche nutzt ihr? Worin seht ihr die Vorteile eurer Systeme?

Ich wünsche euch einen schönen Feiertag!

Kommentare:

  1. Ich hab ja woanders hier im Blog schon geschrieben dass ich im Moment vom Filofax zu zwei Moleskines umgestiegen bin, dazwischen habe ich auch immer wieder meinen Blackberry im Einsatz, so ganz glücklich war ich mit keiner Konstellation. Im Moment ist es so ein Mischmasch zwischen Moleskine Notizbuch, Moleskine Kalender, meinem Blackberry und Evernote am PC. Damit komme ich gut klar, wobei meine To Do Liste immer sehr sehr lang ist.

    Ich liebäugle aber im Moment damit mir doch wieder einen Filo zusätzlich zu kaufen, wie ich den genau einsetze muss ich mir aber noch überlegen. Bin in zwei Wochen drei Wochen in den Staaten, vielleicht finde ich da was günstiges.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das kenne ich. Ich bin auch noch nicht 100%ig glücklich und bin auch noch am Rumprobieren ;)

    AntwortenLöschen